Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #7
Hallihallo,

am Montag, also vor 2 Tagen, hat nun die 2. Eigenfett-Brust-OP stattgefunden. Im Grunde war es dasselbe  Prozedere wie bei der 1. OP, allerdings mit ein paar Unterschieden.

Der Preis war ursprünglich vereinbart nur noch die Hälfte vom Preis für die 1. OP. Im Vorgespräch am Montag mit dem Arzt war mein (bereits im Vorfeld geäusserter) Wunsch, möglichst viel Körperfett im Bauchbereich abzusaugen. Dadurch ist sind die Kosten dann nochmal um 1/3 vom vereinbarten Preis gestiegen, weil die OP dadurch auch etwas aufwändiger war und länger dauerte, als wenn 'nur' soviel Fett abgesaugt worden wäre, wie für die Brustvergrösserung notwendig ist.

Wie dem auch sei, es ist alles gut verlaufen. Pro Brustseite wurden ca. 300ml Eigenfett injiziert. Das ist relativ viel glaub ich, aber erstens war der Busen durch die 1. OP ja schon etwas grösser geworden, und zweitens wird ohnehin nur wieder ein gewisser Anteil dauerhaft überleben. Am Bauch abgesaugt wurden soweit mir gesagt wurde rund 2000ml.

Momentan hab ich wieder ziemliche Blutergüsse da und dort, und aus dem Bett aufzustehen ist eine ziemliche Herausforderung, weil im Bauchbereich dabei alles sehr heftig zieht und schmerzt. In Ruhelage hab ich aber so gut wie keine Schmerzen. Es wird sicher wieder einige Wochen dauern, bis die Blutergüsse verschwunden sind, und die Brust auch nicht mehr so aufgeblasen aussieht wie momentan. Geduld ist halt leider auch nicht unbedingt meine grosse Stärke, aber viel mehr als abwarten und mich schonen kann ich derzeit ohnehin nicht tun.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.07.2019, 06:41
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: