HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #6
" Nach 1-2 Monaten kam nur mehr transparentes Sekret beim Orgasmus und nach 3 Monaten kam oft gar nichts mehr." Muss ich mir das dann vom Gefühl her wie ein trockener Orgasmus vorstellen? (Wenn man zu oft hintereinander gekommen ist oder wenn man den PC Muskel anspannt, dann bleibt das Sperma ja auch drin, fand ich beides eher ein unschönes Gefühl)


"Durch die gegengeschlechtliche Hormontherapie atrophieren die Hoden, und die Prostata wird deutlich kleiner. In einigen Fällen, durchaus aber nicht in der Regel, kommt es auch durch Langzeitbehandlung zu einer Verkleinerung des Penis."
Habe ich neulich gelesen, die Frage ist nur inwiefern man da einen Unterschied wahrnimmt.
Was ich mich bei den Hoden irgendwie auch Frage..
Diese schrumpfen, aber wie es mit der Haut rundherum aussieht, habe ich dann Hoden auf Erbsengröße, aber eine Tonne haut die da lose rumflattert oder wird das auch iwi straffer? xD

Ich kenns bei mir halt je nach Erregung oder Temperatur, hängen die Eier mal tief und irgendwie ewig viel Haut, und dann ist wieder alles prall und kompakt..
Frage mich nämlich echt wo man die ganze Haut in nem Bikini verstecken soll..
Mir passiert es bei Unterwäsche nämlich hauptsächlich dass mir links oder rechts ein Hoden oder Haut rausrutscht und das würde ich im Freibad doch gern vermeiden xD
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Ирина - 12.02.2019, 20:37
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 12.02.2019, 20:59
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 13.02.2019, 10:11
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Barbarararara - 12.05.2019, 16:49
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 19.05.2019, 08:43
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 20.05.2019, 20:51
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 20.05.2019, 06:42
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 20.05.2019, 16:53
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 21.05.2019, 06:33

Gehe zu: