trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #2
(17.02.2019, 11:02)Sunburst schrieb:
(17.02.2019, 08:59)Linde schrieb: das blöde Intersex Zeugs

Wieso findest Du das "blöd"?
Es ist manchmal recht belastend mit einigen der Probleme zu leben (sehr schlechte Augen, Diabetes, spinale Probleme, usw.)  Ich wäre erheblich lieber eine Cis Person gewesen (am liebsten Frau, aber cis mann wäre auch OK gewesen).
Ich war gezwunen worden, als männliche Person aufzuwachsen, was nicht sonderlich einfach war, wenn man einen hauptsächlich weiblich aussehenden Körper hatte.  Nach der Pubertät wurde das noch schwieriger, denn das "richtiger Mann" sein, funktionierte bei mir nicht!

Viele Menschen, die intersex sind, leiden so ziemlich unter diesen Syndromen, da man immer Aussenseiter ist, und nie so richtig weiss, wo man hingehört.  Es wird einfacher als Erwachsener, da man sich an die Rolle gewöhnt hat.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Linde - 17.02.2019, 17:44
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: