trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #3
Das ist ein ganzer Haufen Probleme auf einmal Sad

Eigenartigerweise ist das bei manchen IS-Syndromen tatsächlich so, daß die Leute Gefahr laufen, sich irgendwelche Krankheiten zuzuziehen. (Angefangen schon gleich mit Ullrich-Turner.)

Das Gegenteil von intersex ist übrigens endosex Big Grin

Welche Rolle die körperliche Ausstattung spielt, ist ein Thema, das ich mich schäme, in Anwesenheit von nicht- oder auch nur prä-op trans* Menschen zu diskutieren.

Ich finde es eine Pest, daß es nicht genügen soll, ein Mann oder eine Frau zu sein, sondern es muß ein "richtiger" Mann oder eine "richtige" Frau sein Facepalm

(Was aus mir geworden wäre, hätte ich nicht die erste sich mir bietende Chance ergriffen, möchte ich gar nicht wissen Sad Insofern nötigt es mir einen gewissen Respekt ab, wie manche Leute das noch länger durchzustehen scheinen.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: