trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #6
(18.02.2019, 02:31)Sunburst schrieb: (Über-) Kompensation ((over-) compensation) ist schon richtig.

Danke!
Zitat:Sieh's mal so, Du bist in irgendeiner Form IS, die ganze Auseinandersortiererei nach männlichen vs. weiblichen Anteilen ist ein – wenn auch noch so beliebter – Irrweg, und die Überbetonung "des Körpers" bei den Europäern ist nicht sehr weise 

Und überhaupt muß jede/r aus seinem Leben das Seine machen.
Leider ist das so, es werden immer ultimative Werte gesetzt, und man wird in Schubladen gesteckt.  Es gibt selbsternannte Trans-Polizisten, die meinen entscheiden zu können, wer Trans ist und wer nicht!
Es gibt selbst ernannte Lesbier-Polizisten, die entscheiden, wer Lesbier ist und wer nicht. 

 Vor einigen Wochen ging ich zu einem LGBTQI Frühstück, und zufälligerweise erwähnte ich, dass ich Lesbierin sei, und da wurde mir fast der Kopf abgerissen.  Mir wurde erklärt, dass ich nie eine Lesbierin sein könne, da ich mit einem Penis geboren wurde, ich sei höchstens ein männlicher Fetischist, der sich n den Lesbierinnen aufgeilen wolle.  Als ich dann darauf hinwies, dass ich IS bin, und zum größten Teil weiblich bin, wurde mir nach einigem Grummel, Grummel gesagt, dass das etwas anderes wäre, und ich natürlich eine Lesbierin wäre!  Wenn ich die körperlichen Details nicht gehabt hätte. waere ich als Fetischist deklariert worden, aber so bin ich als Lesbierin akzeptiert worden!

Blöde Schubladen Welt!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Linde - 18.02.2019, 06:29
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: