Events in Meidling und Umgebung
RE: Events in Meidling und Umgebung
Beitrag #2
08.02.2020, 07.03.2020, etc. je ca. ab 16:30 wäre wieder einer der Soliballs (seit Jänner 2020 übrigens jeden 2. Samstag statt an jedem ersten), mit live-Musik und Buffett u.A. wäre ich dort bei der Organisation, Vorbereitung und möglicherweise auch mal manche Workshops leitend.

Am 13.03.2020 sollte ein Kostüm-Event in selben Gebäude an einem Freitag geplant sein, die Uhrzeit wird später noch ergänzt, ich denke sie werden wie die weiteren bei der Seite noch als Beiträge notiert: https://www.facebook.com/Kostnix.Laden/posts und sie sind auch ohne Profil sichtbar, finde ich super.

Gern auch falls zwischendurch dort mal zu den Öffnungszeiten vom Gebäude stilvolle Fotos der Objekte umgesetzt werden wollen oder ich mit Ideen zu Minimalismus, dem "zero waste"-Lebensstil oder ähnlichen Projekten, Infos berichten könnte?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Events in Meidling und Umgebung - von Lightning_Sven - 21.01.2020, 08:08

Gehe zu: