Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
RE: Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
Beitrag #3
Hallo Sunburst.
Danke für die prompte Replik.
Keine Sorge, ich passe schon auf. Ich habe meinem Körper schon einiges an Fremdsubstanzen zugeführt, meine Blutwerte sind trotzdem noch ganz gut. Ich hätte eher Bedenken, dass aufgrund schlampiger Dosierung meine Östrogenrezeptoren abgebaut werden. Und die Idee, mir über krumme Kanäle Diane 35 und Androcur zu besorgen, habe ich zum Glück gleich wieder veworfen. Aber du kennst das vielleicht, manchmal will man/frau/* erstmal Tatsachen schaffen, bevor man sich anderen gegenüber offenbart. Und psychologisch hilft es mir gerade sehr, mir über meine Wünsche und Absichten klar zu werden.
Apropos psychologisch: meine Analytikerin war eigentlich ganz gut. Ich habe in den Sitzungen viel geweint, und einiges lösen können. Aber es standen für mich damals auch einfach andere Dinge im Vordergrund, die bearbeitet werden wollten. Sie hätte natürlich darauf kommen können, vielleicht ist sie das sogar und wollte mich nur nicht von sich aus darauf stoßen. Es macht das Leben ja nicht unbedingt einfacher.
Blöde Übertragung, statt jetzt sauer zu sein, nimm ich sie auch noch in Schutz...
Soweit erstmal.
Cheers
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ich mich kurz vorstellen darf... - von Sunburst - 16.03.2019, 15:37
RE: Wenn ich mich kurz vorstellen darf... - von Windy - 16.03.2019, 17:51
RE: Wenn ich mich kurz vorstellen darf... - von Sunburst - 16.03.2019, 22:27

Gehe zu: