Was soll ich in der Arbeit sagen?
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen?
Beitrag #11
(14.04.2019, 15:04)Mar schrieb: Eine OP da wo es schön ist. Super und mich als Schrulle abstempeln weil ich Schönheitsops mache. 

Wenn ich sag das ich eine Operation mache kommt sofort die frage der Kollegen. "Was den für eine? Was schlimmes?" <- deswegen bin ich ja in Bedrängnis.
...

Meandra hat mit "dort wo es schön ist" vielleicht gemeint, dass es sich einfach um eine Unterleibs-OP handelt, wie sie viele Frauen haben; Ist ja nichmal gelogen Wink2

Männer fragen dann (weil "Frauensache") meist nicht mehr nach, und einer Kollegin erzählt man - wenn es gar nicht anders geht - irgendwas von kleinem gyn Eingriff (zB Zyste), das wäre in rd einer Woche auch idR "abgesessen" ( https://www.gesundesleben.at/laparoskopi...rmationen/ ), jedenfalls "nichts schlimmes", aber es muss halt gemacht werden.

Wenn jemand Deiner Kolleginnen (oder Kollegen) zu sehr nachbohrt, sagst Du einfach, dass Du darüber nicht reden willst, was schließlich auch Dein Recht ist, da - vor allem - über intime OPs niemand so gerne reden mag...


Alles Gute! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Mar - 13.04.2019, 10:37
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Sunburst - 13.04.2019, 10:57
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Mar - 13.04.2019, 11:18
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Sunburst - 13.04.2019, 11:30
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Asti - 14.04.2019, 09:21
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Mar - 14.04.2019, 15:04
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Bonita - 14.04.2019, 17:46
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Sunburst - 14.04.2019, 13:38
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Asti - 14.04.2019, 15:11
RE: Was soll ich in der Arbeit sagen? - von Mar - 16.04.2019, 18:40

Gehe zu: