Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Beitrag #1
Mein Termin zu Gaop bei Dr. Angel war für 13.5.2019 angesetzt.
Checkin fand am Sonntag dem 12.5. Gegen 10:15Uhr statt mit allem notwendigen Prozedere Am Abend kam der Anästhesist wegen der Narkose und dann hieß es schlafen gehen. Bis Mitternacht durfte noch flüssiges konsumiert werden, da ich ja in der Früh nüchtern sein mußte.
Tag 0: Op-Termin. Gegen 7:00uhr früh begann die vorbereitung auf die OP mit Beruhigungstablette, Antibiotika usw. Danach ging runter in den OP kurz danach war ich eingeschlafen und wachte erst gegen 13:20Uhr im Aufwachraum wieder auf. Fühlte mich wunderbar und drängte schon kurz danach wieder aufs Zimmer zu kommen. Zu Trinken bekam ich spärlich da man die Nachwirkung der Narkose fürchtete, weiteres bekam ich einen Tropf zum Aufbau, nachdem ging es mir schon richtig gut wär auch schon wieder zu scherzen aufgelegt. Am späteren Nachmittag kam dann Dr. Angel mit Visite und strahlte förmlich über das Ergebnis. Ich hatte kaum ernstzunehmende Schmerzen außer ein Druckgefühl und ein leichtes Ziehen vom Verband. Trotzdem ließ ich mir vorsichtshalber eine Infusion gegen Schmerzen geben.
TAG 1: NACH DER OP. Ich durfte bereits Aufstehen was meinen Kreislauf zum Ende hin etwas außer Kontrolle brachte. Ich bekam Antibiotika, Aufbauinfusion und durfte schon frühstücken, später dann Mittagessen dann bekam ich von meinen besten Freunden schon die ersten Besuche.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Michaela1170 - 15.05.2019, 05:35
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 15.05.2019, 13:15
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 17.05.2019, 11:24
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 17.05.2019, 15:08
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 19.05.2019, 17:11
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel - von Patricia1975 - 20.05.2019, 16:50

Gehe zu: