Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
Beitrag #5
(22.05.2019, 11:15)Rina schrieb: Oh und nur noch mal kurz mit reingeworfen - Hormone, ändern die viel am Gesicht?
ich nehme sie ja endlich seit drei Tagen :-)

Hi ich nehm die Hormone jetzt seit gut 2 1/2 Monate und ich merke selber Einiges im Gesicht sogar meine Arbeitskoleginnen sagten letztens Das sich im Gesicht in der kurzen zeit viel getahn hat.
Sogar kleine hubbel an der Brust sind durch die Klamotten sichtbar Smile

Ka ob das normal ist abrr Ärztin meinte am anfang das es erst ab ca 3 Monaten sichtbar wird.
Ich find das so cool ^^ endlich ändert sich was am Körper :}
Bin mir sicher das das unterschiedlich von Mensch zu Mensch ist.

Stimmband Op würde ich nie machen auch Knorpel abschleifen nicht hab da gute ergebnisse mit Stimmtraining bei Logopädin. Würde das immer vorziehen vor so einem eingriff.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Rina - 22.05.2019, 11:15
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Ultear - 22.05.2019, 18:57

Gehe zu: