Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen
RE: Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen
Beitrag #2
Das mit den Pflastern kann ich dir von mir sagen. Das stimmt.
Ich nehme 75mikrogramm/72h Pflaster. Ich klebe diese immer Mittwochs abend (rechte Seite) und Sonntag Früh (linke Seite) auf. Irgendwo hinten an der Hüfte, mal höher mal tiefer. Ich lasse aber jedes Pflaster immer die ganze Woche oben, damit auch der letzte Rest rauskommt - hat meine Gynäkologin empfohlen. Seit der OP hat sich mein Wert bei 83pg/ml eingependelt - dort wo er sein soll bei einer Frau im Durchschnitt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen - von Patricia1975 - 30.05.2019, 09:03
RE: Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen - von Patricia1975 - 31.05.2019, 08:44

Gehe zu: