Hormone und Sexualität
Hormone und Sexualität
Beitrag #1
Ich hatte letztens mein Erstgespräch und da meinte die Ärztin, dass durch die Hormone sich auch die Sexualität ändern könne. Ich bilde mir ein sie hat gesagt, dass es nicht der Regelfall ist, aber dass es sein kann.

Ich frage mich wie eure Erfahrungen sind, hat sich bei euch da großartig was getan?
Ich bin M2F, devot (in Ausnahmefällen dominant), und stehe auf Frauen. Mit Transfrauen habe ich noch keine Erfahrung, aber die würde ich da auch mit einschließen, gegen einen Penis in mir hätte ich an sich auch nichts, wenn da ein hübsches Mädel dran hängt, aber wenn es ein Typ ist würd ich aus dem Speiben nicht mehr rauskommen xD

Ich frage mich wie das dann mit Hormonen ist, ob ich dann als Transfrau immer noch rein auf Frauen stehe und lesbisch bin oder ob ich auf einmal was Typen will :X
und ob ich noch devoter werde oder vielleicht sogar umgekehrt.
Aus jetziger Sicht denk ich mir halt "Pfui Männer" und möchte nicht, dass mich irgendwann mal einer antoucht oder so und irgendwie ist es auch eine Angst von mir, dass ich mit Hormonen auf einmal auf Männer stehen könnte..
Aktuell graust mich die Vorstellung halt extrem und kanns mir null vorstellen..
Aber wenn die Hormone sowas auslösen sollten, dann würde ich es ja auch wieder irgendwie wollen, obwohl mein jetziges Ich alle Zustände bei dem Gedanken bekommt.. kompliziertes Thema xD


Frage mich auch, ob die Leute bei denen sich das geändert hat, davor schon bi oder "homo" waren und nur verdrängt oder so und mit der Transition dann quasi zum "hetero" wurden, weil dann quasi alles im Einklang war oder ähnliches
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormone und Sexualität - von Barbarararara - 30.05.2019, 16:32
RE: Hormone und Sexualität - von Sunburst - 30.05.2019, 22:15
RE: Hormone und Sexualität - von Barbarararara - 30.05.2019, 22:37
RE: Hormone und Sexualität - von Miriam - 31.05.2019, 07:09
RE: Hormone und Sexualität - von Bonita - 31.05.2019, 05:47
RE: Hormone und Sexualität - von Patricia1975 - 31.05.2019, 08:36
RE: Hormone und Sexualität - von Meandra - 31.05.2019, 10:10

Gehe zu: