Amber stellt sich vor :)
RE: Amber stellt sich vor :)
Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen Smile

(13.06.2019, 20:04)Amber_Christina schrieb: Ich kann jetzt nicht wirklich zu 100% sagen das es bereits seit meiner Kindheit Tendenzen dazu gab

Naja, das ist bei nun vielen nicht der Fall. Auf Kinderspiele würde ich so viel auch nicht geben. Aber wenn Du Mädchen als Deine Peers betrachtet hast, und Jungs nicht, dann sagt das schon etwas.

Mobbing ist heutzutage zu einer Pest geworden Sad

(13.06.2019, 20:04)Amber_Christina schrieb: [...] und es fühlt sich einfach für mich richtig an, wie gesagt Anfangs war ich skeptisch und dachte es ist vielleicht nur eine Phase doch mittlerweile hab ich eben das Gefühl ich kann mich dem voll hingeben, seither verbessert sich meine Stimmung rasant und ich merke einfach es tut mir gut.

Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es das meistens auch Shy

Von der Phrase "Nur eine Phase..." war ich noch nie zu überzeugen.

(Gerüchteweise gibt es Leute, die warten bei mir seit über 50 Jahren darauf, daß die Phase endlich mal zu Ende geht Facepalm )

(13.06.2019, 20:04)Amber_Christina schrieb: Wie seht ihr das gibt es hier Leute mit einem ähnlichen Hintergrund ?

Ja.

(13.06.2019, 20:04)Amber_Christina schrieb: Ich hab auch schon zu meiner Therapeutin gesagt wenn ich das jemanden erzähle der hält mich für gestört.

Wieso das denn? Laut Deinem Profil lebst Du in Wien, das ist eine Weltstadt und Kulturmetropole. Das ist doch nicht das Tal der Ahnungslosen.

(13.06.2019, 20:04)Amber_Christina schrieb: gerne hätte ich auch dazu Feedback wie ihr die Kombination so findet

Gut Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Amber stellt sich vor :) - von Amber_Christina - 13.06.2019, 20:04
RE: Amber stellt sich vor :) - von Sunburst - 13.06.2019, 20:50
RE: Amber stellt sich vor :) - von Patricia1975 - 14.06.2019, 10:25

Gehe zu: