Hallo zusammen...Wer bin ich? Krise!
RE: Hallo zusammen...Wer bin ich? Krise!
Beitrag #2
Erstmal hi und herzlich willkommen Smile

(14.06.2019, 11:26)phiona schrieb: [...] Manchmal habe ich das Gefühl, einfach nicht männlich genug für die Männerwelt zu sein sowie dem Erfolgsdruck, der von meinen Eltern ausgeht als Mann gerecht zu werden.

Deine Familie, Deine Ärzte, und der Rest der sog. Männerwelt sollen sich in die Ecke stellen und schämen Angry

(14.06.2019, 11:26)phiona schrieb: Heute bin ich mir extrem unsicher, ob diese weibl. Seite tatsächlich nur eine Flucht ist, oder ob da noch mehr dahinter steckt.

Was dahinter steckt? Du bist eine Intersexe, die man, mit Verlaub, bodenlos hirnrissig behandelt hat. Die müssen ja kein Konzept für gar nichts gehabt haben.

Was haben die gedacht, wie Du leben solltest? Klar, gar nichts haben die gedacht Rolleyes Bist Du leider nicht die einzige, die man so im Regen stehen ließ [Bild: smilie_wet_074.gif]

Aber Hodenprothesen. Wäre es nicht so tragisch, müßte man lachen.

Die Frage ist aber, was Du nun aus Deinem Leben machen möchtest. Du könntest z.B. zwar als Mann weiterleben, aber diesen ganzen Bullshit entschieden von Dir weisen. Du könntest als Frau leben, wenn Du das möchtest. Oder Du versuchst es als Non-Binary o.ä.

Daß man in D als IS als Personenstand neben "m" und "f" auch "d" beantragen kann, hast Du ja offensichtlich schon mitbekommen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo zusammen...Wer bin ich? Krise! - von Sunburst - 14.06.2019, 13:25
RE: Hallo zusammen...Wer bin ich? Krise! - von Patricia1975 - 14.06.2019, 21:47

Gehe zu: