"Passing" Privileg.
RE: "Passing" Privileg.
Beitrag #4
Natürlich gibt es so was wie ein 'Passing-Privileg'.

Wenn ich im jeweiligen Wunschgeschlecht wahrgenommen werde, kann ich mir aussuchen ob ich mich als TS/TI oute oder nicht. Ohne das Passing-Privileg hab ich diese Wahl gar nicht, mein Äusseres, meine Stimme, etc. outen mich ja automatisch.

Es gibt sicher X Situationen wo das einen Unterschied macht (Jobsuche, Partnersuche,...) Ich persönlich habe vermutlich 2 Jobs nur deswegen bekommen, weil ich nichts über meine Vergangenheit erzählt habe. Die Probleme haben dann in beiden Fällen dann begonnen, als bekannt wurde das ich nicht immer so war wie ich jetzt bin.

Vielleicht ist diesbezüglich auch besser, gleich mit offenen Karten zu spielen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Im übrigen kann ich dem was Patricia schon geschrieben hat, vollinhaltlich zustimmen. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, strahlt man das auch aus und das ist besser als jede Künstlichkeit (sagt die, die sich grade ihre Brüste vergrössern hat lassen... Blush3 ).
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Passing" Privileg. - von evankun - 30.06.2019, 07:21
RE: "Passing" Privileg. - von Patricia1975 - 30.06.2019, 11:01
RE: "Passing" Privileg. - von Sunburst - 30.06.2019, 13:10
RE: "Passing" Privileg. - von chipsi - 12.07.2019, 20:44
RE: "Passing" Privileg. - von Patricia1975 - 14.07.2019, 15:53
RE: "Passing" Privileg. - von transgirlSophia - 27.12.2019, 11:15
RE: "Passing" Privileg. - von j-unique - 10.03.2020, 21:49

Gehe zu: