Brustkorrektur
Brustkorrektur
Beitrag #1
Ich habe noch eine Frage, die ich mal so in die Runde geben möchte.

Und zwar würde ich gerne mal hören, wer von euch eine operative Brustvergrösserung oder Korrektur hatte und WO?

Wie lange denkt ihr, dass die alleinige Reaktion der Hormone abgewartet werden soll, bevor man dies tut?

Ich würde mich sehr darüber freuen, Antworten von Leuten zu bekommen, die diesen Schritt schon hinter sich haben- Erfahrungsberichte also. Und nicht ein sinnloses Gerede darüber, wer welche Größe haben möchte. Danke

Meine Idee wäre ein Jahr HRT durchzustehen, dass sich die Brust genügend verändern konnte und keine großartige Veränderung mehr zu erwarten ist.
Dann würde ich gerne einen leichten Aufbau und eine Korrektur der Fettansammlung die da irgendwie rumhängt und nach nichts aussieht Smile

Ganz wichtig, bitte nur von Leuten, die sich das in Österreich haben machen lassen, wo anders als hier oder in Deutschland werde ich nicht hingehen! Bitte keine Grundsatzfragen, wieso nicht. Nur Antworten.

Und stimmt es, dass die KK nur noch die GaOP zahlt und keine entstellte Brust? Alle, auch die NOEGKK?

Ich werde das auch meine Psychotherapeutin fragen aber ich würde vorab gerne mal hier ein paar Erfahrungen lesen dürfen.

Lieben Dank!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustkorrektur - von Tanja-123 - 17.04.2012, 06:52
RE: Brustkorrektur - von Angelika - 17.04.2012, 11:14
RE: Brustkorrektur - von jasminchen - 17.04.2012, 12:31
RE: Brustkorrektur - von Tanja-123 - 17.04.2012, 23:14

Gehe zu: