Haartransplantation Moser Medical Group
Haartransplantation Moser Medical Group
Beitrag #1
Hallo Leute!

Ich zerr die Entscheidung schon ewig mit mir rum. Habe in den letzten 2 Jahren Frisuren ausprobiert, Extensions, Verdichtung, Färben ... die Haare werden nicht mehr. Der androgenbedingte Haarausfall scheint zwar seit einem Jahr etwa gestoppt, aber mehr werden sie eben nicht.

Nun hatte ich heute ein 2stündiges tolles Beratungsgespräch mit der Filiale in Linz. 2 Stunden, weil die Lady dort schlichtweg total interessiert an Menschen wir uns ist und sich sehr bemüht hat. Gleichzeitig wurde mir gleich unterbreitet, dass Transmenschen bei der MMG ohnehin 10% erhalten, weil das offenbar Dr. Moser ein Anliegen ist. Die TransX-Karte ist gar nicht zwingend notwendig. Wenn ich Glück habe und ich den Wunschtermin bekommen, kann ich vielleicht sogar noch eine Nacht im Hotel rausschlagen - man muss ja verhandeln.

Nun käme ich auf 6435 Euro. Klar - viel. Vor allem im Vergleich mit Angeboten aus der Türkei. Doch wenn Nachbehandlungen notwendig wären oder es zu Komplikationen käme, gibt es weder eine sprachliche noch eine räumliche Barriere. In Hütteldorf bin ich in 60 Minuten.

Und in Anbetracht des baldigen Ausbildungsstart (Krankenpflege ab 1.10.19) wäre das ideal. In den nächsten 2-3 Jahren an der Uniklinik stören mich nachwachsende Haare nicht. Mit Brust- oder Nasen-OP müsste ich warten bis ich fertig bin und dann mal die Möglichkeit erhalte dafür.

Und ja, Zeit spielt eine Rolle. Unser Leben ist begrenzt. Und jeden Tag, den ich nun als Frau genießen kann nach so vielen Jahren ist ein Wunder für mich und unglaublich schön.

Meine Frage nun, an den Schwarm...

...welche Erfahrungen hattet ihr mit Haartransplantationen?
...welche Erfahrungen hattet ihr mit der Mpser Medical Group?
...hat es eure Lebensqualität verbessert?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!
Patricia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 13:46
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Ultear - 02.08.2019, 18:34
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 20:18
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 17.09.2019, 09:27

Gehe zu: