Haartransplantation Moser Medical Group
RE: Haartransplantation Moser Medical Group
Beitrag #9
Nachtrag:
Die OP erfolgte am Freitag, 13.09.
Durchgeführt von Dr. Moser selber, der die rechte Schädelhälfte übernahm. Danach übernahm Dr. Horacek. Das Personal hat mich von 8 bis 18 Uhr sehr liebevoll behandelt. Die Übernachtung im Hotel Cortina übernahm auch die Klinik. Es waren dann doch 2000 Entnahmen notwendig. Vom Mehrpreis übernahm Dr. Moser die Hälfte und von meiner Hälfte wurden nochmals 10% abgezogen.

Ja, ich weiß - im Ausland ist es billiger. Doch vor allem die Türkei bekommt aufgrund der politischen Lage dort keinen Cent!

Aber da ich nicht die Absicht habe, noch irgendetwas anderes an meinem Körper ändern zu wollen, war es mir das wert. Und bei Komplikationen ist Wien eben doch näher als Istanbul, etc. Dazu kommt, dass vor und nach der OP die Moser Klinik schon beinahe täglich angerufen hat und mich perfekt durch das Verfahren geführt hat.

Und so hatte ich die GAOP und die Haartransplantation - im Grunde nicht Fremdes an oder in meinem Körper. So wie ich es wollte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 13:46
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Ultear - 02.08.2019, 18:34
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 20:18
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 17.09.2019, 09:27

Gehe zu: