en femme im Kroatien Urlaub
RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #7
Ich fahre am Freitag wieder nach Istrien. Ich glaube nicht, dass die Leute dort intoleranter als die in Österreich sind, zumindest habe ich nichts diesbezüglich bemerkt.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du noch einen Selbstversuch vor dem Urlaub machen. Du gehst am Brunnenmarkt in Wien-Ottakring fürs Wochenende einkaufen. Da findest Du alle Völker des Balkans als Verkäufer oder Kunden mehr oder weniger friedlich versammelt. Ist das okay für Dich, dann wirst Du weder aufgebrezelt noch in alltäglicher Kleidung in Kroatien Schwierigkeiten bekommen.

Ein gewisses Risiko hat im Übrigen jede Frau die alleine auf Reisen geht. 

(13.08.2019, 01:20)Roswitha schrieb: Und weil Kroatien ja auch stockkatholisch ist, wüsste ich gerne ob jemand schon Erfahrung gesammelt hat betreff en femme ausgehen in diesem Land.

Das stockkatholischste Land ist doch Österreich!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
en femme im Kroatien Urlaub - von Roswitha - 13.08.2019, 01:20
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Patricia1975 - 13.08.2019, 10:21
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Roswitha - 18.08.2019, 19:53
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Miriam - 18.08.2019, 20:28
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Roswitha - 18.08.2019, 23:05
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Bonita - 19.08.2019, 06:53
RE: en femme im Kroatien Urlaub - von Sopherl - 19.08.2019, 17:12

Gehe zu: