Erster Harnbefund seit der GAOp
Erster Harnbefund seit der GAOp
Beitrag #1
Sad 
So, ich bin grad ein bisi erschüttert. Ich hab bei meinem Hausarzt einen Routinecheck Blut & Harn machen lassen.

Jetzt kam grad online der Befund (ich hab erst Ende September einen Termin beim Hausarzt) und die Ergebnisse schrecken mich schon sehr.
Blut & Nitrit positiv und noch schlimmer: Leukozyten & Bakterien massenhaft

Cry Ka Ahnung, ob ich diese Woche gleich zum Doc Angel fahren soll oder ob ich auf das Gespräch mit meinem Hausarzt warten soll.
Habt ihr ähnliche Befunde (meine Gaop ist 10 Monate her)? Oder normale Werte? Weh tut mir momentan da unten gar nix Cry  Freu mich über Nachrichten.... Hab ka gutes Gefühl...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erster Harnbefund seit der GAOp - von sternschnuppe - 03.09.2019, 19:04

Gehe zu: