Alternative zu Ovestin :(
RE: Alternative zu Ovestin :(
Beitrag #2
#4: Nein. Hormoncreme benutzte ich nur ganz am Anfang, auch primär wohl im Zusammenhang mit den "Dehnungsübungen", für die ich dann doch schnell auf Gleitcremes (und anderes Equipment) umstieg. Leider alles nicht sehr zufriedenstellend. Gibt längst echt besseres an Dildos, und KY Jelly finde ich viel angenehmer.

Man kann auch Ovula statt Cremes haben. Hat mir mal eine Gyn verschrieben, nachdem sie meine Dosis an Tabletten so weit heruntergesetzt hatte, daß ich Beschwerden bekam. Natürlich hat's nicht nicht geholfen, ich habe mich beschwert, und bekam das alte Medikament wieder Surprise Die meisten hatten damals so eine Sch...-Ideologie drauf, einem möglichst knapp halten zu wollen. Und man sollte dankbar sein, daß sie sich überhaupt mit einem Menschen 20. Klasse wie mir abzugeben herunterließen Shocked
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alternative zu Ovestin :( - von sternschnuppe - 10.10.2019, 21:04
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Sunburst - 10.10.2019, 23:50
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 11.10.2019, 05:00
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 12.10.2019, 13:04

Gehe zu: