Hormonfreigabe, wie gehts weiter?
Hormonfreigabe, wie gehts weiter?
Beitrag #1
Hallo,

ich habe Anfang des Monats die Freigabe für die Hormone bekommen und ein Rezept.
Jetzt soll ich irgendwas bei der WGKK einreichen, ich weiß aber nicht so Recht wo ich da in Wien hin muss bzw. geht das auch online?

Muss ich jetzt dann eigentlich wirklich jeden Monat zum Arzt ein neues Rezept holen und dort jedes mal warten, für den Rest meines Lebens? Ist das deren ernst?! Geht das nicht irgendwie dass man für ein Quartal zumindest das Zeug bekommt?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
ich weiß nämlich nicht mal ob ich das Rezept ohne das chefärztliche was auch immer benutzen kann..
Ich nehme mal an, ich würde dann den vollen Preis bezahlen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormonfreigabe, wie gehts weiter? - von hope19 - 15.10.2019, 19:11
RE: Hormonfreigabe, wie gehts weiter? - von Patricia1975 - 15.10.2019, 20:18
RE: Hormonfreigabe, wie gehts weiter? - von Ирина - 15.10.2019, 20:41
RE: Hormonfreigabe, wie gehts weiter? - von Patricia1975 - 18.10.2019, 17:20

Gehe zu: