Hallo ich bin Christine
Hallo ich bin Christine
Beitrag #1
Tongue 
Es ist so weit ich stell mich mal vor.
Komm aus OÖ Zentralraum, 51 Jahre alt, 175 groß, 65 kg, also eher dürr und bin seit 20 Jahren verheiratet. Hab 3 Töchter 14-24
Schon seit der Pubertät trage ich gerne Kleider, Anfangs nur Dirndl meiner Schwester und Kittel meiner Mutter. Hat ja auch eine Zeitlang so genügt. Beziehungen gaben immer darunter gelieten und scheinbar war es immer der Grund für Trennung.
Aber als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, wollte ich alles richtig machen und hab es ihr erzählt.
Scheinbar war Sie so sehr verliebt und hat es halt akzeptiert. Doch wirklich glücklich war Sie nie damit und wollte deshalb auch immer weniger davon wissen. Ich trage zweimal die Woche ein Kleid oder Kittel oder Kombination von beiden für einige Stunden und Schminke einmal die Woche, wenn Kinder nicht zu Hause sind.
Lieblingskleider: Dirndl, Kittel für zuhause und vintage Kleider. (Halber Schrank), Perücken hab ich 3, alle in halblang. Brüste schon die Dritten in Silikon, aber echt toll, fast wie echt. Trag ich auch sehr gerne 
Im Schminken bin  ich schon richtig gut und schnell. Übung macht den Meister.
Leidensdruck steigt täglich, wenn da nicht die Existenz ängste wären. Frau verlassen kommt nicht in Frage, denk ich nicht daran. Obwohl meine Frau schon des öfteren sagte: Wenn du nicht....
Ich liebe meine Frau, aber wie weiter?
Die Kinder sind natürlich auch immer ein Thema, aber ich schätze meiner Frau gehts wohl eher um die Nachbarn, Verwandten und Bekannten sind mir eher wurscht.
Ich frage mich immer öfter ob hrt noch Sinn macht bei mir?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 05.11.2019, 12:39
RE: Hallo ich bin Christine - von Sunburst - 05.11.2019, 13:27
RE: Hallo ich bin Christine - von Patricia1975 - 05.11.2019, 16:06
RE: Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 05.11.2019, 21:49
RE: Hallo ich bin Christine - von Mike-Tanja - 05.11.2019, 21:57
RE: Hallo ich bin Christine - von uyx13 - 06.11.2019, 21:16

Gehe zu: