DWT-Neuling :)
DWT-Neuling :)
Beitrag #1
Hallo an alle, ich bin Thomas. Nach langer Suche habe ich endlich ein Portal bzw. Forum gefunden, was umgänglicher ist. Viele Seiten sind einfach sich selbst überlassen oder zu extrem. Auch die Bedienung ist hier ehr einfsch und ohne lastige Scripte.

Zu meiner Person, ich trage seit ich 22 bin Damenwäsche. Mit zarten Satinhöschen hat es angefangen. Bis heute trage ich gern wundervolle Dessous-Sets, süße Slips , Röcke,  Kleider und auch Damen-Steppjacken. Ich habe schon lange diese langweilige Männermode satt.
Es ist viel angenehmer Damenwäsche zu tragen.  Ich bin froh, das ich diesen Fetisch entdeckt habe. 

viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DWT-Neuling :) - von LingerieTom - 06.11.2019, 05:01
RE: DWT-Neuling :) - von Tanja777 - 29.06.2021, 01:20
RE: DWT-Neuling :) - von lari - 29.06.2021, 04:41

Gehe zu: