Frage zu Ovestin Ovula
Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #1
Bitte mich nicht als Neuankömmling begrüßen - ich komm mit meinem alten Account nimmer rein... x-mal das Passwort anscheinend falsch eingegeben, die Anforderung des neuen hat auch ned funktioniert... wurscht

FRAGE: ich hab eigentlich vom AKH die Ovestincreme verschrieben bekommen. Nur die ist ja in Ö und D nicht lieferbar auf unbekannte Zeit hin.
Ich hab nun die Ovestin Ovula Zäpfchen bekommen. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG? Nützt das was? Wenn ja, was macht es?
Gibt es noch irgendwo Restbestände in einer Wiener Apotheke von der Ovestin Creme? Bin für Hinweise sehr dankbar!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Ovestin Ovula - von proud-to-be-weltfremd - 11.11.2019, 20:31
RE: Frage zu Ovestin Ovula - von Patricia1975 - 11.11.2019, 20:39
RE: Frage zu Ovestin Ovula - von Bonita - 11.11.2019, 21:38
RE: Frage zu Ovestin Ovula - von Patricia1975 - 13.11.2019, 07:21
RE: Frage zu Ovestin Ovula - von Bonita - 17.11.2019, 04:37

Gehe zu: