Outing - Hilfe gesucht
RE: Outing - Hilfe gesucht
Beitrag #7
@ Sunburst: Genau das ist es, was mir einerseits viel Angst bereitet, mich andererseits aber auch eben daran hindert, mich gegenüber meiner Familie zu öffnen.

Ich weiß, dass sie mich nicht so akzeptieren würden, wie ich bin, da bin ich mir sicher.
Aber auch wenn das Verhältnis bereits schlecht ist, ist es eben immer noch meine Familie, die mir trotzdem etwas bedeutet.

Ich kann mir aber eben ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mich mein ganzes Leben lang deshalb zu verstecken.

Somit stecke ich in diesem Zwiespalt, da ich etwas ändern muss, aber aufgrund der Umstände eben nicht ohne gravierende Folgen ändern kann und das ist es, was mich zweifeln und zögern lässt.

Die familiären Folgen eines Outings und eines Lebens, so wie ich es mir vorstelle, sind für mich jedoch klar. Ich muss somit abwägen und genau das ist es, was mir so unendlich schwer fällt.

@ Lari: In einer Großstadt geht man natürlich offener damit um, das ist wohl richtig, aber ich lebe nicht direkt in einer Großstadt und auch dort könnte man ja solche Eltern haben, die diesbezüglich vollkommen intolerant sind.

Ich will mich aber nicht verstecken, mich verbiegen und ein Leben hinter einer männlichen Fassade führen müssen, denn ich glaube auch nicht, dass ich das in irgendeiner Art und Weise könnte.

Und ja, du hast Recht, es wäre toll, wenn alle Eltern so wären, aber meine Eltern sind es leider nicht und sie werden sich auch diesbezüglich nicht mehr ändern, das steht leider fest, insofern muss ich mit den momentanen Gegebenheiten zurecht kommen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 14.11.2019, 21:32
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 14.11.2019, 23:48
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 15.11.2019, 07:16
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 15.11.2019, 18:36
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 15.11.2019, 23:02
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 16.11.2019, 07:35
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 16.11.2019, 11:00
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 16.11.2019, 18:42
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 16.11.2019, 22:40
RE: Outing - Hilfe gesucht - von uyx13 - 17.11.2019, 11:55
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 18.11.2019, 18:24
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 18.11.2019, 22:05
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 25.11.2019, 15:03

Gehe zu: