Outing - Hilfe gesucht
RE: Outing - Hilfe gesucht
Beitrag #9
Wenn es Beratungsangebote gibt, würde ich auch empfehlen, die wahrzunehmen. Wiegesagt, den Versuch wäre es wert.

Ich hätte mir das definitiv bei mir damals auch anders gewünscht. Aber effektive Beratung war damals nicht. (Und das war nicht auf dem Land.)

Zu meiner Zeit hat man noch sogar regelhaft Trans* und Homosexualität zusammengeworfen. Später blieb das so in einerseits Vulgärtheorien, andererseits etwas spezielleren psychologischen Theorien. Der Punkt ist aber, daß sich darum herum bestimmte Lebensmöglichkeiten gestalteten, andere aber zumindest erschwerten.

Es gibt ja den Gemeinplatz, man solle nicht vergessen wo man herkommt. Manchmal denke ich, wenn ich den beherzigte, war das vielen Leuten auch nicht recht Huh

Wie es sich irgendwo lebt, ist eine individuelle Sache, und man weiß es wahrscheinlich erst, wenn man da mal einige Zeit verbracht hat. Es gibt wohl vielerorts Einheimische, die sich in Lokalpatriotismus ergehen und verkünden, es sei nirgends so schön wie in ihrer Heimat.

Wahrscheinlich gehörte ich schlichtweg nicht nur Zielgruppe von religiösen oder politischen Extremisten. Mir hat niemand gesagt, ich sei ein sündiger Mensch, der umkehren und Buße tun sollte, o.dgl.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 14.11.2019, 21:32
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 14.11.2019, 23:48
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 15.11.2019, 07:16
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 15.11.2019, 18:36
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 15.11.2019, 23:02
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 16.11.2019, 07:35
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 16.11.2019, 11:00
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 16.11.2019, 18:42
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 16.11.2019, 22:40
RE: Outing - Hilfe gesucht - von uyx13 - 17.11.2019, 11:55
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 18.11.2019, 18:24
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 18.11.2019, 22:05
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 25.11.2019, 15:03

Gehe zu: