Outing - Hilfe gesucht
RE: Outing - Hilfe gesucht
Beitrag #10
Ich komme ja auch vom Land, wobei meine Familie es eigentlich immer wusste. Besonders meine Mutter, darum Christine, so nannte Sie mich immer. 
Mein Vater wollte nicht darüber reden und meine Schwester sieht das ganz locker, hat selber keine Kinder nur meine Brüder sehen das anders.
Bist du schwul, oder was werden die Leute sagen, das geht doch nicht.
In den letzten Jahren hat sich auch noch ergeben, dass meine Kinder mich so nicht akzeptieren. Vor 3 Jahren hab ich es ihnen gesagt, zwei stecken gerade in der Pubertät, die mit 17 fängt jedes mal hysterisch zu weinen an wenn sie mich in Kleidern sieht. Die jüngere 14 sagt einfach nichts, ist OK für mich. Wobei ich nicht weiß ob ich die beiden in ihrer Entwicklung beeinflusse? Meine Frau ist da keine Hilfe, wills ja selber nicht. Die ältere 24 weiss nichts davon, wohnt nicht bei uns, andere Mutter.
Sie sehen sich so mancher Diskussion im Ort ausgesetzt wenn das raus kommt, na ja versteh ich ja auch. 
Hat jemand Erfahrung mit Kindern in dieser Situation?
Ich strebe nicht an ihre zweite Mutter zu werden. Alles was ich will ist Toleranz, damit wir das Zusammenleben nicht gefährden. 
Ich möchte auch nur Teilzeitfrau sein. Derzeit noch!!!
Ich denke wir werden eine Familienberatung benötigen. Meine Frau hat schon mal davon gesprochen. 
Also am hat mans echt nicht leicht.
Ja da ist die Welt noch in Ordnung????
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 14.11.2019, 21:32
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 14.11.2019, 23:48
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 15.11.2019, 07:16
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 15.11.2019, 18:36
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 15.11.2019, 23:02
RE: Outing - Hilfe gesucht - von lari - 16.11.2019, 07:35
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 16.11.2019, 11:00
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 16.11.2019, 18:42
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 16.11.2019, 22:40
RE: Outing - Hilfe gesucht - von uyx13 - 17.11.2019, 11:55
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Magdaleenaa99 - 18.11.2019, 18:24
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Sunburst - 18.11.2019, 22:05
RE: Outing - Hilfe gesucht - von Glori - 25.11.2019, 15:03

Gehe zu: