Wie war euer erstes Teil-Coming out?
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out?
Beitrag #5
Hallo,
bei mir war es ähnlich wie bei Christine. Gegenüber Fremden war es oft beim shoppen - ein Rock den ich im Geschäft anprobiert habe oder ein Paar Schuhe die ich im Geschäft probegelaufen bin. So waren es viele kleine Momente.
Privat habe ich mich nie geoutet. Ich denke da war es irgenwann offensichtlich nachdem ich mir Ohrringe stechen lies und von meinen Eltern mehrmals mit lackierten Nägeln oder im Rock oder in Pumps erwischt wurde.
LG Isa
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von lari - 04.12.2019, 13:32
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von Sunburst - 04.12.2019, 21:36
RE: Wie war euer erstes Teil-Coming out? - von Isabella - 24.07.2020, 11:21

Gehe zu: