verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #11
Ja wenn er die Hormone nachher bekommt wird es noch heftiger,aber ich denke das stehen wir auch durch.Er ist einfach zu süß und immer für mich da,genauso wie ich für ihn da bin.Das sag ich ihm auch immer wieder zwischendurch,aber er zieht sich meist sehr zurück und macht das mit sich allein aus.Vielleicht braucht er aber auch nur noch mehr zeit.Er hatte auch schon Beziehungen mal mit nem Mann(aber das war die Hölle) und dann mit Frauen aber da er sich nicht als frau fühlt übernimmt er dann den männlichen Part und findet alles was ihn daran erinnert was er ist und nicht sein will,findet er abstoßend und demzufolge kann ich das gut verstehen.Aber vielleicht muss ich mich erst auch noch daran gewöhnen und dadurch das wir uns so wenig sehen hab ich nicht viel gelegenheit dazu.Aber manchmal muss man eben viel Geduld haben und um das kämpfen was man will und liebt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von jaqueline74 - 21.04.2012, 21:01
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: