Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #6
Ja, das habe ich mir auch immer gewünscht: eine verständnisvolle große Schwester, die die Vorarbeit beim Coming übernimmt. Eltern, die einem ermuntern, ein Wochenende ganz Frau sein zu dürfen und auch ermuntern, ihnen meinen Freund vorzustellen...
Wieviel weniger angstvoll hätte das Leben sein können...
Aber ich habe keine Schwester. Sie hätte es sicher zum Thema gemacht, wenn sie draufgekommen wäre, dass ich mich manchmal bei ihren Kleidungsstücken bedient hätte.
Ich hab oft davon geträumt, dass sie mir beim Fingernägel-lackieren hilft und mich mit dem Moped zu meinem ersten Freund bringt und sie mir dabei ihren Minirock, T-Shirt und Strumpfhose borgt...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von lari - 20.12.2019, 04:27
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46

Gehe zu: