Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #9
Nja ein Gespräch wird sich nicht vermeiden lassen. Wie es aber auch ausgeht du wirst dich danach freier fühlen, wenn es mal raus ist. Und sollte es nicht gut gehen, dann nicht verzweifeln. Wir sind ja auch noch da. Vielleicht solltest du auch einfach auf den richtigen Moment warten als einen Termin im Auge behalten? Vielleicht nimmst du einen Freund mit? Ich weiß das hilft jetzt alles nix aber das ist alles was mir mal einfällt. Hab Mut und auch Geduld. Es ist dein Leben und früher oder später wirst nur noch du Kontrolle darüber haben.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Kosmonautin - 22.12.2019, 15:54

Gehe zu: