Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #3
Ich habe die EMMA auf ihrem FB-Auftritt wegen ihrer letzten Ausgabe sehr stark mit Argumenten contra diese unsäglichen Artikel konfrontiert. Und ja, es gibt sie - TERFs. Nicht wenige. Auch hier bei uns und in Deutschland. Doch schon nach 24 Stunden hielten sich TERF und vernunftbegabte transinkludierende Feministinnen die Waagschale und einige der letzteren kontaktierten mich und sprachen mir ihre Solidarität aus.

Gezeigt hat mir das alles eines:

Ob bei Heidi Klum, beim ESC, bei EMMA und Alice Schwarzer, bei links und bei rechts ... alle reden über uns, debattieren und bewerfen sich mit dumm und dümmeren sozialpolitischen Argumenten.

NIEMAND fragt uns! Und völlig normal in der Gesellschaft lebende Transfrauen und Transmänner. Aber jeder verdammt vernunftverlassene nicht-betroffene Vollidiot erlaubt sich ein Urteil!

Dabei ist das erste was immer hört von wildfremden Menschen "ja, das kann man sich ja gar nicht vorstellen!"

RICHTIG - ihr könnt euch das nicht vorstellen. Also warum lasst ihr uns nicht in Ruhe???

Und auch diese selbsternannten "Linken" - sie schmücken sich mit unserer Präsenz und wollen allen zeigen, wie tolerant sie nicht sind. Aber zu nah sollen wir ihnen dann auch nicht kommen.

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich derzeit kotzen könnte!!!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Patricia1975 - 24.12.2019, 15:23
RE: jk rowlings transphobia wasn´t hard to find - von Sunburst - 09.06.2020, 11:53
Contrapoints - von Kosmonautin - 26.01.2021, 18:21

Gehe zu: