Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #31
Heute war Ich in Oberlaa in der Sauna, aufgrund massiver Verunreinigung der Haut durch Staub aber auch Insektenbissen aufgrund von Holzarbeiten war es ein absolutes muss unbedingt so schnell wi möglich eine Sauna aufzusuchen um die Haut gründlichst zu reinigen aber auch die Insektenbisse zu neutralisieren,

Nun in der Sauna bzw auf der Freifläche massierte Ich mir die Füsse die Hände Brust Bauch im grunde genommen den gesamten Körper, Ich konnte während Ich dieses tätigte feststellen das mein Körperempfinden aber auch mein Körpergefühl sich umstellt und es mich sogar erregte mir die Brust zu massieren, nun Ich befinde mich weder in einem Altagstest noch habe Ich jemals die Möglichkeit auf eine GaOP durch die GKK in Österreich, auch war Ich nicht als Frau verkleidet in Oberlaa sondern so wie Ich bin,
Ich fragte mich ob es etwas unanständiges sei so ein Mann sich an die Brust fasst um sich diese in aller Öffentlichkeit zu massieren ?

Ich fragte mich ob es etwas unanständiges ist so ein Mann sich in aller öffentlichkeit die Waden die Beine oder Hände sogar auch das Gesicht in der Sauna massiert an einem Ort wo auch die Tieferliegenden Gewebeschichten erwärmt aber auch gelockert sind um Langjährige Krämpfe aber auch Versteinerungen wieder zu erweichen aber auch zu lösen oder gar aufzulösen, Hinterher hatte Ich Krämpfe und Schmerzen bei bestimmten Beinbewegungen oa doch dieses ist normal zumal das Muskelgewebe sich wieder richtig der Natur entsprechend ordnet, also Ich fühle mich wohl und denke das Ich auch niemanden damit belästigte störte oder gar vor den Kopf stiess zumal es auch Leute in der Sauna gab welche sich oder gar Ihren Partner mit einem Saunahandschuh massierten,

Ist es etwas anstössiges sich mit der blosen Hand selbst und direkt zu berühren ja sogar sich selbst zu massieren, na und so die Hormone sich umstellen aufgrund von Berührung und Massage und sich sogar ein Körperlich entspannendes Gefühlvolles Empfinden ohne jede Sexualität einstellt würde Ich meinen das dieses für sich spricht, und sich niemand daran stossen sollte oder gar anstoss daran nehmen sollte so lange sich jemand nicht in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt,

Während Ich dieses schrieb musste Ich an eine typische Handbewegung von Cis frauen denken wo diese sich regelmässig über die Hüften streichen um sich selbst zu spüren aber auch um Ihre eigene Gefühlswelt in Ordnung zu halten, stösst sich jemand daran, nein sage Ich da in der Sauna wo Ich mir auch die Brust Massierte auch eine Frau sich natürlich an Ihren Busen fasste um sich diesen in Ordnung zu bringen,

Bin Ich Krank oder ist es die Gesellschaft welche sich an solche Dingen stösst im erkennen das der andere Mensch jener welcher Körperlichkeit zeigt Lebt und am Leben ist dieses auch zeigt, ?
ist es Krank zu zeigen das man lebt und dieses auch lebendig Körperlich zeigt ?

al

NeIra

Ps.: na das Spagetti möchte Ich erst gar nicht erwähnen an welchenm Ich im Saunabistro beinahe mich verschluckend erstickt wäre so Ich nicht gewagt hätte laut zu Husten mich zu Räuspern aber auch beinahe zu Kotzen Big Grin

Ich frage mich wie Ihr denkt Ihr über solch Dinge ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Neira - 30.06.2012, 00:05
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: