Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #85
Heute mit einem altem Freund mich unterhalten, Ihm Teile meiner Lebensgeschichte meines Wahnsiinns erzählt, Er sah mich an meinte nur, na aber als Frau hab Ich Dich noch nie gesehen, zuerst Lade bei Fuss der Gedanke im Moment sehe Ich mich selbst kaum noch weibliches an mir, Ich hasse mich sogar schon, aber Danke für diese ehrliche Antwort, Super wir Lachen Ich bin ein Mann Ich werde als Mann gesehen das hat mir auch schon lange niemand mehr gesagt, Freude Ich ein Mann, Jetzt werd Ich schwul, Ich verändere meine Stimme Ich verändere meine Haltung Ich mach mich zur Frau,

Seht Ihr auch so kann eine durchaus ehrliche Antwort wirken, Wahre Freunde sagen eben einem mit direktem Wort was sie denken aber uahc wahrnehmen,

Lachen Ich bekomme Besuch werde aus dem Bett geläutet und öffne nach einiger Zeit voll bekleidet die Tür alles anders die Welt ist wieder in Ordnung,
Ich mach ne Schnecke,

al

NeIra

Ps.:
(20.07.2012, 01:32)Eva_Tg schrieb: *seufz* Versteht jemand, was ich schreibe?
Na, egal. Ich denk mir meinen Teil...

Ich denke Ich versteh Dich nur all zu gut Eva, aber auch Glückwunsch zu Deinem Passing und halt die Ohren locker, mit einem Lachen geht alles leicht leichter und entspannt,

@ Danielle das wichtigste im Leben ist es das schwerste leicht und mit Leichtigkeit tragen zu können ohne unter der Last sich zu versteinern, dieses sind wohl die Schlüssel zur Weiblichkeit, den jeder Ärger hinterlässt nicht nur Spuren im Gesicht sondern auch Körperlich, weibliche Hormone sind eben doch anders als das Testo welches Härte verursacht aber auch den Körper verbrennt,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Neira - 21.07.2012, 17:46

Gehe zu: