Nicole stellt sich vor
RE: Nicole stellt sich vor
Beitrag #8
Hey an alle, 
nachdem sich bei mir in letzter Zeit doch etwas getan hat zwecks Outing vor meiner Frau, dachte ich mir, dass ich das auch mal hier ganz kurz festhalte ...

Also die Sache ist mittlerweile raus!
Und ehrlich gesagt war die Reaktion ganz anders als gedacht. Bis auf einen kurzen Moment am Abend wo ich es ihr gestanden hab, da wurde sie kurz emotional, macht es ihr anscheinend überhaupt nichts aus ...
Zumindest hat sie sich dann gleich mal meine ganzen Klamotten und meinen Schminkkram angeschaut und mittlerweile haben wir zu Hause auch schon mal einen Mädlsabend gemacht ...

Im Endeffekt kann ich also nur jeden raten es der Person zu sagen die man liebt. Erstes bin ich dadurch einiges glücklicher geworden da ich jetzt öfters die Gelegenheit habe Nicole zu sein und nichts mehr verstecken muss. Andererseits hat es gefühlt auch der Beziehung sehr gut getan. Zumindest hat sich die Kommunikation um einiges verbessert.

Woran ich noch arbeiten möchte, ist, dass wir auch außerhalb der eigenen vier Wände zusammen was unternehmen.
Mal schauen wie sich das entwickelt ...
Falls wer Tips hat, würd ich mich sehr drüber freuen!

Ansonsten genieße und verarbeite ich mal die jetzige Situation ...

Liebe Grüße Nicole   Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 27.12.2019, 22:11
RE: Nicole stellt sich vor - von lari - 28.12.2019, 07:32
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 28.12.2019, 17:14
RE: Nicole stellt sich vor - von Mike-Tanja - 28.12.2019, 23:30
RE: Nicole stellt sich vor - von uyx13 - 28.12.2019, 23:39
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 29.12.2019, 14:19
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 20.01.2020, 07:47

Gehe zu: