Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
Beitrag #1
Hallo,

ich hab mich vor einiger Zeit schon wegen einer FFS informiert, aber einerseits sind mir die Risiken und auch die Kosten zu hoch (Von der Horrorvorstellung mal abgesehen, dass man einem quasi das halbe Gesicht runterklappt xD).
In erster Linie bin ich auch eigentlich nur mit Nase und Adamsapfel unzufrieden.

Leider finde ich recht wenig, wo man sich den Adamsapfel reduzieren lassen kann in Österreich und wieviel dies kostet
und ob eventuell ein Teil von der Krankenkasse übernommen wird.
Zu Nasen OPs find ich da schon mehr, aber gibt es da in Österreich vielleicht auch eine Adresse mit Erfahrung Richtung MTF?

Die Ablehnung gegenüber meinem Adamsapfel ist halt schon eine 10/10, meine Nase vielleicht eine 7/10 und mein restliches Gesicht eine 3/10?
(Mein Profil stört mich schon deutlich mehr als von vorne, aber das muss ich ja in der Regel auch nicht sehen Big Grin )



Hat vielleicht jemand Infos für mich?

Bei meinem Gespräch mit der 2pass clinic hab ich ein Angebot von rund 13.000€ bekommen für Nase und Adamsapfel,
erscheint mir doch etwas hoch, wenn ich eine "neue" Nase schon für rund 6.000€ bekomme.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung) - von hope19_2 - 07.01.2020, 02:48

Gehe zu: