Gibt es Frauen und Männer überhaupt?
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt?
Beitrag #10
Zur Eingangsfrage...
Ich glaub durchaus, daß es Männer und Frauen gibt. Es ist einfach eine körperliche Sache. Das da ein paar Organe nicht ganz gleich sind ist eigentlich schon klar. Oder glaubt noch wer an den Klapperstorch?

Die genannten 98,3 Prozent der Menschen fühlen sich ja auch meistens ganz wohl mit dieser Einteilung. Ich fühl mich inzwischen auch schon viel wohler damit, ein Geschlecht zu haben, seitdem es wenigstens juristisch und hormonell das für mich richtige ist.

Die restlichen 1,7 Prozent verdienen respektvolle Berücksichtigung ihrer Anliegen!

Die Seele hat kein Geschlecht!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Sunburst - 12.01.2020, 17:14
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Sunburst - 12.01.2020, 22:09
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Seven.of.nine - 11.02.2020, 00:58

Gehe zu: