Outing im freiberuflichen Bereich
RE: Outing im freiberuflichen Bereich
Beitrag #8
(26.04.2012, 22:37)Neira schrieb: [hier gekürzt][Moderationseingriff: Im TG.at-Forum ist das Respektieren des Identitätsgeschlechts mehr als nur Teil des "guten Tons". Julia Moniquè Chantal deklariert sich klar als (Trans-) Frau, ist daher mit Personalpronomen Akkusativ Singular "sie" und nicht "Ihn" (etc.) anzusprechen! Beim nächsten Mal gibt es dafür eine formelle Verwarnung! Mike-Tanja, 27. April 2012]

und das am ersten Tag meines neuen Lebensabschnittes Ich werde ES dann eben ES nennen wenn ES für mich nicht eindeutig zuordenbar sich zeigt oder verhält, ist das oK Tanja

mfg

NeIra


Nein.

"ES" ist der Titel eines Romans von Stephen King aber meines Erachtens keine passende Anrede für eine Teilnehmerin dieses Forums.

Hier zählt es aus meiner Sicht zu den grundlegenden Fragen des Respekts, das deklarierte Identitätsgeschlecht einer Userin oder eines Users zu achten, auch wenn man ihre/seine Meinung ganz und gar nicht teilt. Lest es nach, das Stichwort "Respekt" findet ihr im letzten Satz des Punktes 8.10.2 der Forumsregeln.

Sätze wie "Du, du bist doch gar keine Frau/kein Mann!" oder ähnlich gemeinte verbale Gesten sind in einem Forum wie diesem Gift, haben daher nach meiner Überzeugung hier nichts verloren!

Falls unbedingt eine weitere Diskussion zu diesem Thema gewünscht wird, schlage ich vor, dass jemand einen Thread in "Internes" eröffnet.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Mia - 24.04.2012, 16:54
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Mike-Tanja - 27.04.2012, 13:22

Gehe zu: