Outing im freiberuflichen Bereich
RE: Outing im freiberuflichen Bereich
Beitrag #10
Dieses Forum ist auf der Titelseite als Treffpunkt von Transsexuellen, Transvestiten und Crossdressern bezeichnet. Wenn ich schon fast ein Jahr im Alltag von früh bis spät als Frau lebe, mehrere Monate in Therapie und Alltagstest bin, dann sind die meisten auch respektvoll genug und sprechen mich als Frau an. Wenn mich jemand allein nach meinen Beiträgen beurteilt ist das sein Kaffee solang er mich hier nicht öffentlich abqualifiziert. Ich gebe jedenfalls trotz meinem einzigen Wunsch nur Frau zu sein noch starke Zweifel an meiner geschlechlichen Identität zu, da sie den biologischen Tatsachen widerspricht. Man kann mich von mir aus auch als Es oder Er ansprechen, ich beurteile einen Menschen allein nach seinem Verhalten und nicht was er behauptet alles zu sein und zu denken. Ich halte jedenfalls nichts von langen, grammatikalisch meist falschgeschriebenen wortreichen Erklärungen, wobei sich bei vielen zeigt dass man eigentlich von nichts eine Ahnung hat. Ich sehe auch für mich andere Aufgaben im Leben als aus meinem Frausein eine Philosophie oder Lebensinhalt zu machen, selbst wenn mir ein Übermaß an freier Zeit zur Verfügung stehen würde. Die meisten im Forum scheinen fair genug eine andere Meinung, die ihnen nicht passt, auch aushalten zu können ohne Unfriede oder Unruhe zu empfinden und müssten sich deshalb auch nicht an anderer Stelle als besonders bescheiden und rücksichtsvoll darstellen.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Mia - 24.04.2012, 16:54
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von jasmin conny - 30.04.2012, 08:09

Gehe zu: