Wie sagt man es seinem Kind.... ?
Wie sagt man es seinem Kind.... ?
Beitrag #1
Hey ihr Lieben  Smile


In meinem engeren sozialen Umfeld habe ich m ich weitgehend als Transsexuelle geoutet, einige Freundschaften sind zerbrochen und in anderen Freundschaften fühle ich mich sogar jetzt vertrauter und geborgener als zuvor. Das schwierigste Gespräch steht mir jetzt bald bevor -> ich muss mit meiner Tochter über darüber sprechen, dass ich mich verändern werde.

Natürlich kennt meine kleine Tochter mich primär alls männliche Vaterfigur und ich dosiere meine Mädchenseite ich ihr gegenüber sehr sparsam und überlegt. Sie ist mit ihren 12 Jahren reif genug, so dass ich glaube dass mich verstehen wird.   

An alle Mamas und Papas hier, wie alt waren eure Kinder als ihr mit ihnen darüber gesprochen habt?  Wie haben sie es aufgenommen? Wie seht ihr dieses Thema? Habt ihr Tipps?

Teilt ihr eure Erfahrungen mit mir?

Favorite Danke für eure Antworten

lg Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie sagt man es seinem Kind.... ? - von transgirlSophia - 21.01.2020, 17:23
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ? - von Patricia1975 - 22.01.2020, 18:40

Gehe zu: