Gibt es hier eine Transfrau die ungarisch kann?
RE: Gibt es hier eine Transfrau die ungarisch kann?
Beitrag #3
(30.01.2020, 22:29)Mike-Tanja schrieb:
(29.01.2020, 17:53)newt schrieb: Ich bräuchte wegen einer ungarischen Transfrau (19J ) Rat.
Vielleicht wäre es hilfreich, das Problem, das sie hat, zumindest ansatzweise zu beschreiben?

Liebe Mike-Tanja,

danke für Dein Interesse, bei mir war es jetzt turbulent, vorgestern Aderlass, gestern Gastroskopie, hiervon gaga wollte ich keinen wichtigen Text verfassen...

Also ganz von vorne die Geschichte wie ich sie kenne,
Ihr wisst wie das ist wenn man im Facebook unzählige thematisch durcheinander gewürfelte Themen präsentiert bekommt wenn man so vor sich hinscrollt, so hatte ich plötzlich ein geteiltes Video vor Augen, eigentlich wurde in dieser ungarischen Gruppe über die Person gespottet, deswegen habe ich genauer hingeschaut, was die Ursache für das ganze Fluchen und Geschimpfe ist, und dann sah ich eben das Live-Video dieser 19 Jahre alten Transfrau, wie sie über ihren Tag und zwischendurch auch über ihr Leben erzählt.

Innerhalb von 2 Stunden sind - glaub ich - 5000 Hasskommetare eingetrudelt, die ich erst nachher wahrgenommen habe, da ja das Video lief.

-------------------------------------------
-------------------------------------------
Ich setze hier bin zum nächsten Absatz eine Triggerwarnung -das kann einen unter Umständen sehr tief treffen, bitte wer sensibel ist, überspringt hier besser....

Aufforderungen zum Suizid, Drohungen, Morddrohungen
Beschimpfungen dass sie geisteskrank ist
Sie hat einen leichten Sprachfehler, hierzu schrieb jemand, das käme daher weil sie den ganzen Tag Schwän..e lutscht
Sie wurde auch Antichrist genannt und dass sie erhängt gehört
Ein anderer meinte sie bräuchte einen Exorzisten
Wiederum ein anderer meinte er würde ihr das Maul mit ner Schaufel f*cken
Ihr Kopf hätte bei der Geburt in ihrer Mutter abreissen sollen
etc
etc
-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------


etc das war nur eine winzige Zusammenfassung abertausender Hasskommentare, wobei aber Facebook diese nicht löscht, und sie paar Wochen Sperre bekam als sie mal eine verbale Retourkutsche geboten haben dürfe...

Zu ihrer Lebensgeschichte die zwischendurch immer wieder aus den Videos durchscheint:

Sie ist 19 Jahre alt, nach ihrem Outing mit 17 wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen, kam in eine WG, wo sie aber wegen Mobbing nicht bleiben konnte, so landete sie dann auf der Strasse in Budapest und ein älterer ca 60 jhriger Herr nahm sie mit nach Hause, wo sie seither ist, dieses zu Hause ist eine 25qm grosse Holzhütte ohne Strom und Warmasser und mit Mäusen.

Eine Berufsausbildung hat sie so natürlich nicht (wie auch, von der Strasse kann man weder maturieren noch studieren) , leider auch keine Fremdsprachenkenntnisse.

Sie hat psychische Probleme, eine die sie in ihren Videos erwähnt hat, sind Panikattacken, wo ihr ganzer Körper krampft und sie Ameisenlaufen im Gesicht hat.

Nichts desto trotz, sie arbeitet, verdient leider so gut wie nix, was sie arbeitet weiss ich zwar aber es ist nicht für die Öffentlichkeit, nur der Rest der Erzählungen stammt aus ihren von ihr persönlich veröffentlichten Videos, auf ungarisch.


Links dazu setze ich im kommenden Beitrag, weil ich Facebook am Handy verwende und gerade vom Computer schreibe.
Aber sie hat auch einen Youtube Kanal.

Diese Videos macht sie mit Hilfe einer Powerbank und am Handy, drum ist Kommunikation auch schwierig, da ja kein Strom in der Wohnung vorhanden ist, muss diese Powerbank aufgeladen sein um das Handy mit Strom zu versorgen.


Also ich persönlich glaube nicht dass man eine derartige Gesamtsituation langfristig überleben kann, und möchte deswegen diesen Fall hier deponieren um zu fragen, was kann man da tun?

Danke fürs Lesen und fürs Mitdenken, newt

https://www.facebook.com/karoczkaidavid

https://www.youtube.com/channel/UCIOSpAS...siAU55XX_Q

(Sie erhält derzeit keinerlei Behandlung, keine Horombehandlung)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier eine Transfrau die ungarisch kann? - von newt - 01.02.2020, 19:53

Gehe zu: