Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
Beitrag #20
@Vaginamaste

Es ist immer schön zu hören, daß es bei dir so gut gegangen ist. Congrats!

Ich hab am System zu kritisieren, daß man für alle medizinischen Sachen noch immer drei Psy-Gutachten braucht, um zu Hormonen oder gar einer OP zu kommen. Das ist eine Verletzung der Privatsphäre, weil ich dazu mit irgendwelchen Psychotanten über intime Sachen sprechen muß, die fremde Menschen nicht das geringste angehen, und über die zu sprechen ich nicht das geringste Verlangen habe (zumindest nicht mit wildfremden Menschen), weil ich sehr genau selber weiß was ich will, mich selber eingehendst informiert habe, und im privaten Bereich mich auch sehr wohl mit Freunden und Bekannten besprochen habe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - von Seven.of.nine - 09.07.2022, 18:22

Gehe zu: