Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Beitrag #1
Nachdem ich im September 2019 bei Herrn Haslik wegen der GaOp in der Ordination war und eigentlich alles geklärt ist (Kostenübernahme durch KK, Bestätigung dieser von Herrn Haslik), versuche ich verzweifelt den noch fehlenden Operationstermin - nach Warteliste - zu bekommen. Herr Haslik reagiert nicht über Briefverkehr und auch nicht über Email.

Im Gespräch meinte er, mein Termin wäre Mitte 2021. Aber das mündliche ist mir zu wenig. Ich hätte gerne Monat/Jahr schwarz auf weiß. Das wäre für meine Psyche sehr stabilisierend.

MEINE FRAGE:

Wisst ihr wie Herr Haslik das normalerweise macht? Hat er mich einfach vergessen, kann nicht antworten aus Zeitgründen (immerhin habe ich 250 Euro für eine halbe Stunde in seiner Ordination gezahlt), oder tut er das generell nicht?

Es wäre sehr sehr wichtig für mich, denn die Haare da unten müssen ja auch noch restlos entfernt werden. Herr Haslik ist meine letzte Hoffnung. Ich hatte viel Pech. Ich war die letzte Patientin, die durch den Weggang von Herrn Schrögendorfer 2018 keine Op bekommen hat. Jetzt sind wieder zwei Jahre vergangen. Die vierjährige Warterei ist so mühsam. Das Ding da unten geht mir gewaltig auf die Nerven.

Nächste Woche werde ich jedenfalls wieder dort anrufen und um den versprochenen Termin bitten. Wenn auch das nicht funktioniert muss ich wieder von Graz nach Wien und persönlich auftauchen. Verscherzen darf ich es mir mit ihm überhaupt nicht. Stalken will ich nicht. Aber wenn er mich 5 Monate ohne Antwort warten lässt? Was soll ich da noch machen als ein bisschen nerven.

Danke für eure Antworten!

Verena
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Verena Vermas - 15.02.2020, 11:53
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Patricia1975 - 15.02.2020, 18:03
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Bonita - 16.02.2020, 10:06
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von chipsi - 18.02.2020, 00:34
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Antares - 16.02.2020, 14:09
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Miriam - 17.02.2020, 09:26

Gehe zu: