Ratsuchend und am Verzweifeln
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln
Beitrag #4
Hallöchen Bonita,
vielen Dank für deine detailreiche Antwort.
Verwirrung ist wohl zutreffend, sonst würde ich ja keine Fragen stellen müssen. ^^
Pansexualität bzw der Begriff ist mir durchaus bekannt, aber keine Vorauswahl aufgrund des Geschlechts zu treffen klingt ja nun nicht wirklich nach dem aktuellen Ich.

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses existierende Thema hier, ich habe mich da schon teilweise hineingelesen, und werde das definitiv noch weiter tun, das klingt...irgendwie nach mir.

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass Menschen besser leben, wenn sie sich akzeptieren. Das denke ich zumindest bei jedem anderen, warum ich da bei mir die Ausnahme mache bzw daran zweifle ist mir auch nicht ganz klar.

Und naja, warum es nicht klappen sollte, zu leben ohne Menschen damit zu verletzen: Ich will Trans-Personen wie gesagt nicht einfach nur auf ihr Geschlecht reduzieren, aber überhaupt nicht will ich dass sie eben das von mir denken bzw sich so fühlen.
Ich kann nicht wirklich behaupten, ich wisse, was man als Trans-Person durchmacht, aber ich habe eine Vorahnung, durch Erzählungen und Gedanken meiner Freunde, durch Dokus, durch Interviews, Geschichten, habe mich damit schon etwas befasst.

Es ist allerdings eine Erleichterung, hier nicht sofort abgestempelt und verjagt zu werden. Nicht dass ich das jemandem unterstellen wollen würde.
Hatte in meinen kurzen 5 Stunden Schlaf mehr oder weniger einen Traum von genau diesem Forumsbeitrag, bzw den Antworten, was irgendwie eine Mischung aus "kink-shaming" (auch wenn ich dieses Wort nicht mag) und dem Film Frankenstein, genauer gesagt wie das Monster von einem wütenden Mob mit Heugabeln und Fackeln vertrieben wird.
Deine freundliche und detailreiche Antwort hat mir auf jeden Fall einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost gegeben, danke dafür,

PS: Auch wenns nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, Nyanko-Sensei ist so ziemlich der coolste Kater aus Anime/Manga und Natsume Youjinchou ist aus den hunderten gesehenen/gelesenen definitiv in den Top 10, machte dich gleich meeeeeegasympathisch Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 06:57
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 10:12
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 12:45
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 13:55

Gehe zu: