LGBT-freie Zonen in Polen
RE: LGBT-freie Zonen in Polen
Beitrag #3
https://www.maenner.media/gesellschaft/a...tnerschaft schrieb:Tuchów unterzeichnete im Mai eine Resolution, die vor der LGBTIQ*-Ideologie und damit vor Radikalen schützen sollte, die die Unschuld der Kinder, die Redefreiheit und die Autorität von Familien angreifen.

Jaja, das waren noch Zeiten, als ich die Autorität meiner Patchwork-Familie einfach nicht anerkennen wollte Big Grin

Ob die nun nach Polen, oder noch besser Ungarn umsiedeln, weil die Welt da noch wieder in Ordnung ist? Tongue

Im Ernst, ich frage mich durchaus, wie das gewesen wäre, wäre die ideologische Zuspitzung vor 50 Jahren schon so unerträglich weit gediehen gewesen Huh Wahrscheinlich hätte ich meinem Leben nur ein frühes Ende setzen können Sad Ich fand es so schon nicht allzu begeisternd Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
LGBT-freie Zonen in Polen - von chipsi - 03.04.2020, 12:34
RE: LGBT-freie Zonen in Polen - von j-unique - 03.04.2020, 12:52
RE: LGBT-freie Zonen in Polen - von Sunburst - 03.04.2020, 13:01
RE: LGBT-freie Zonen in Polen - von Christoph - 20.04.2020, 02:26

Gehe zu: