Hallo an alle Vorstellung
Hallo an alle Vorstellung
Beitrag #1
Hallo Liebe Leute  Blush

Kurz zu mir Smile
Ich heiße Dani und bin die Ehefrau von einem bis jetzt noch Mann  Big Grin

Mein Sonnenschein und ich sind genau heute 8 Jahre verheiratet. Und Ende des Jahres 9 Jahre zusammen. Seit etwas mehr als 8 Jahren lebt er ein Doppelleben. Was für mich ganz normal ist den wir haben eine aufrichtige Beziehung. Ich muss auch sagen das ich es immer aufregen fand wenn mein Mann zur Frau wurde. Er musste es auch zum Glück nie heimlich machen. Da ich bescheid wusste. 
Darum ist es für mich auch jetzt wo er sich dazu entschieden vollständig als Frau zu leben nicht schlimm. Denn ich liebe ja die Person und nicht das Geschlecht  Blush
Genau das sage ich meiner lieben Frau (oder Maus so nenne ich Sie seit langer Zeit schon) auch. Ich finde es total mutig von Ihr das Sie sich mir anvertraut hat und mir gesagt hat das sie gerne endlich den Körper haben möchte den Sie schon seit Jahren versteckt.

Ich bewundere Ihren Mut. Sie ist etwas ganz besonderes für mich und seit wir über das alles gesprochen haben kommt es mir so vor als würde ich Sie gleich noch mehr Lieben. Unsere Verbindung ist so viel mehr als nur eine Beziehung. 
Diese wunderbare Maus die ich an meiner Seite habe ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. 

Nun würde ich gerne mit Menschen in Kontakt treten die auch diese Erfahrungen wie ich machen bzw gemacht haben. Wie es für diese Person war und ob sich irgendetwas geändert hat. Obwohl das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt ?

Ich sag schon mal danke meine Lieben 
Küsschen Dani ??
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 19.05.2020, 17:37
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Mike-Tanja - 19.05.2020, 18:47
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 08:47
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 10:28
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 11:42
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 12:23
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Dani - 20.05.2020, 12:32
RE: Hallo an alle Vorstellung - von Sunburst - 20.05.2020, 13:42

Gehe zu: