Schule und TG
Schule und TG
Beitrag #1
Hello,

Ich habe eine Fragestellung wo ich gern eure Meinung bzw vllt sogar Gesetzestext von euch lesen würde.

Also ich bin seit ca 6 Monaten in Hormontherapie (MzF) und bekomme demnächst meine PÄ/NÄ. Zur Zeit bin ich auch in der Schule wo es sozusagen WG's gibt. Der Direktor macht sich jetzt Sorgen wie er das regeln soll. Für mich war es ganz logisch - ich komme in die Damenunterkünfte und gehe auch dort Duschen/WC und Co.

Er meinte jedoch das dies nicht möglich wäre nur weil ich eine PÄ gemacht habe, weil die Damen könnten sich sexuell belästigt fühlen da ich noch mein männliches geschlechtsteil besitze.

Aber er sagte auch das ich nicht zu die Männer mehr gehen kann da die sich ebenfalls sexuell belästigt fühlen kann. Sein lösungsansatz war das sie ein Schild für mich basteln was ich aushängen kann damit alle wissen das ich unter der Dusche bin. Kleine nebeninfo es ist eine große Dusche mit Kabinen und sichtschutz.

Hat irgendwer Tipps wie ich mit der Situation umgehen kann bzw Gesetzestexte wo does geregelt ist.

Danke schon mal

LG Liz
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schule und TG - von Liz_Gokou - 04.06.2020, 15:56
RE: Schule und TG - von Atellana - 04.06.2020, 19:28
RE: Schule und TG - von Sunburst - 04.06.2020, 20:45
RE: Schule und TG - von Katzenmutti Lydia - 04.06.2020, 21:33
RE: Schule und TG - von Mike-Tanja - 04.06.2020, 22:07
RE: Schule und TG - von Michaela1170 - 05.06.2020, 04:27
RE: Schule und TG - von Liz_Gokou - 05.06.2020, 07:40
RE: Schule und TG - von Christoph - 22.06.2020, 14:46
RE: Schule und TG - von Liz_Gokou - 14.07.2020, 17:14

Gehe zu: