FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
Beitrag #1
Zitat:12.02.2020
Drei Jahre lang habe ich mich als transgender identifiziert und habe nun realisiert, dass meine Transition ein Verdrändungsprozess war. Ich möchte über meine Erfahrungen als Detransitioner sprechen um Sichtbarkeit zu geben. Dabei möchte ich natürlich auch betonen, dass meine Detransition nicht bedeutet, dass ich Transmenschen erzählen möchte sich für oder gegen eine Transition zu entscheiden. Ich möchte lediglich eine Ressource für vielseitigere Informationsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. You can find the English version of this video here: https://youtu.be/3nnXDh1UkcI



https://www.youtube.com/watch?v=XDwhGVteLGc
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin. - von Bonita - 20.06.2020, 08:32

Gehe zu: