15 Jahre Post-OP und die Folgen...
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen...
Beitrag #4
(27.07.2020, 06:31)Bonita schrieb: Liebe Jenny,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at!

Die Beschreibung Deines bisherigen Lebensweges ist ja ziemlich beeindruckend; Es steht zwar niemandem zu, Dir - auch in Bezug auf Deine Einstellung gegenüber "der Welt" - etwas da auf Deinem Weg dreinzureden; Allerdings könnte das eine oder andere Thema ausreichend/wichtig genug sein, um darüber mit einem Therapeuten zu sprechen, also um es verarbeiten zu können; MOD-Hinweis: in der Rubrik Userbereich kann etwas "abgeschiedener" geschrieben werden - gib bitte Bescheid, wenn Dein Vorstellungsthread dorthin verschoben werden soll...

Was Du in Deinem Vorstellungsbeitrag auch noch verpackt hast, könnte an anderer Stelle im Forum mehr Früchte tragen, also Dein Wunsch nach Kontakt zu anderen "Gleichgesinnten" in bisher von Dir "gemieden Welten" - vermutlich meinst Du damit ebenso dzt alleinstehende Post-OP-TS im Raum Nordrhein-Westfalen - ein Thread mit aussagekräftigem Titel zB in der Rubrik Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public wär da wohl nicht ganz verkehrt...

Ps: wusste gar nicht, dass es im Anime Sailor Moon trans(-ähnliche) Charaktere gibt, also Sailor Star Fighter aka Seiya Light - aber gut, dieser Anime hat mich nie wirklich interessiert, kenne also nur äußerst wenig davon - tja, mensch lernt halt wirklich nie aus, in seinem Leben...

Alles Gute und Liebe! Favorite

Liebe Bonita,

wenn du das empfiehlst, bin ich auf jeden Fall dafür. Mir wäre es schon recht, wenn meine Vorstellung dahingehend etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren würde... Und ja, Sailor Moon strotzt geradezu vor Charakteren, die sich zwischen den beiden Geschlechtern hin und herbewegen. Haruka, Seiya, Yaten, Taiki, diverse Antagonisten... Toller Anime/Manga!

@Sunburst
Ja, das kam etwas missverständlich rüber. Gemeint war, dass ich anstelle meines Partners bestimmt auch mit meiner Mutter darüber sprechen würde, was mit meiner Freundin los ist. Sowas behält man einfach nicht für sich selbst, dafür ist das Thema zu.... "spannend" und wirft viele Fragen auf.

Transphob würde ich das nicht nennen, lediglich realistisch, aber das ist wohl Ansichtssache. Danke für eure Antworten!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Seiya - 26.07.2020, 20:07
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Seiya - 29.07.2020, 16:57
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Sunburst - 29.07.2020, 14:49

Gehe zu: